Wellnessbereich Schminken mit Freundinnen Romantischer Winkel

7 Gründe zu uns zu kommen:

Herzlichkeit

  • Familiengeführtes Wellnesshotel
  • Gastgeber aus Leidenschaft

Absolutes „Zuhause-Gefühl“

  • Ideal für jung und alt, sowie Paare, Alleinreisende und Familien

Im Herzen Deutschlands

  • Ideale Verkehrsanbindung
  • „Kultur- und Naturwunder Harz“

Wetterunabhängiges Verwöhnprogramm

  • Aktivurlaub - zahlreiche Sportaktivitäten
  • Entspannungsurlaub – größte Hotel-Wellnesslandschaft im Harz auf 3800 qm

RUNDUM Verwöhnprogramm

  • Fast alles inklusive
  • Besondere Preisvorteile
  • Voll-Verwöhn-Pension
  • Erfüllung von individuellen Wünschen

Wohlfühlzimmer

  • „Alles was das Herz begehrt – von modern bis gediegen“

RoLigio® - Einfach.Glücklich.Sein!

  • Einzigartiges und mehrfach ausgezeichnetes Wellness- & Lebenskonzept mit professionellen Wellnessexperten

AKTUELLE INFORMATIONEN

Liebe Gäste und Freunde des Hauses,

ab sofort dürfen wir Sie wieder rundherum verwöhnen mit:

  • Am Morgen genießen Sie unser vielfältiges Südharzer-Sekt-Frühstück.
  • Der Außenpool Laguna SPA lädt zum Schwimmen und Relaxen mit Cocktails von der Poolside Bar ein.
  • Entspannung pur finden Sie auch in unserer traumhaften Badewelt mit Sport- und Erlebnisbecken
    sowie unseren beiden Whirlpools.
  • Unsere Saunalandschaft mit dem neuen Bergkristall-Dampfbad ist wieder für Sie geöffnet
  • Das Roligio® SPA Team freut sich, Sie mit unseren wohltuenden Massageanwendungen und den pflegenden Kosmetikbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre verwöhnen zu können.
  • Entdecken Sie unser neu gestaltetes SPA Wohnzimmer.
  • Nutzen Sie unsere täglichen Sportangebote, geführte Wanderungen, Roligio® Tiefenentspannung und unseren Roligio® Pfad, um die Seele baumeln zu lassen.
  • In unserer Fitness-Lounge auf 60 m² können Sie an zehn Geräten der Firma Cardio-Scan trainieren.
  • Zum Abschluss des Tages genießen Sie vorsommerliche Abende mit einem romantischen Menü nach Wahl auf unserer überdachten und beheizten Terrasse mit freiem Blick auf die Seekulisse oder in unseren unterschiedlichen Restaurants.
  • und vieles mehr…

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Signaturen der RoWi- Inhaber
und das gesamte RoWi-Team

Muss ich im Hotel einen Mund- & Nasenschutz tragen?

Nein! Für Sie, liebe Gäste, ist das Tragen eines Mund- & Nasenschutzes nicht verpflichtend, sofern der Mindestabstand von 1,50 m auch eingehalten werden kann. Sollten Sie sich aber mit einem Mund- & Nasenschutzes sicherer fühlen, können Sie diesen natürlich jederzeit auch tragen.

Achten Sie auch auf Wegen und im Toilettenbereich auf ausreichend Abstand.

Bitte achten Sie auch auf regelmäßiges Händewaschen. Sie finden an vielen öffentlichen Bereichen Desinfektionen-Spender. Zentrale Stellen im Hotel werden mehrfach täglich desinfiziert.

Ist der Wellnessbereich mit Badewelt und Saunalandschaft geöffnet?

Ja natürlich! Unsere Außenpool-Anlage „Laguna SPA“ lädt täglich zum Schwimmen und Relaxen ein. Auch das Innenschwimmbad mit seinem Sportbecken, dem Erlebnisbecken mit Massagedüsen und Glockenstrahl sowie der Whirlpool kann täglich von Ihnen genutzt werden.

Unsere Saunalandschaft ist ebenfalls wieder für Sie geöffnet. Hier wartet ein neues Highlight auf Sie, unser neues Bergkristall-Dampfbad.

Um auch im Wellnessbereich für ausreichend Abstand zu sorgen, stehen Ihnen neben den Liegen am Außenpool auch zahlreiche Liegemöglichkeiten auf unseren Sonnendecks zur Verfügung.

Sind Massage- und Kosmetik-Anwendungen möglich?

Ja! Unser RoLigio® SPA Team freut sich, Sie mit unseren wohltuenden Massageanwendungen und den pflegenden Kosmetikbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre verwöhnen zu können. Unsere Mitarbeiterinnen tragen während der Anwendung einen Mund- und Nasenschutz.

Um Ihre Anwendungen gewährleisten zu können, empfehlen wir Ihnen, gleich bei der Zimmerreservierung Ihre Termine zu fixieren - Direktdurchwahl (05523) 304 - 117. Bei Buchung einer Pauschale mit Wellness-Anwendungen werden die Termine direkt von uns festgelegt. Sollten Sie Wünsche oder Ergänzungen haben, bitten wir um Mitteilung.

Gibt es Einschränkungen bei den Mahlzeiten?

Nein! Während des Frühstücks haben wir verschiedene Stationen vorgesehen, an dem Sie sich die Speisen aussuchen und unsere Mitarbeiter reichen Ihnen diese auf einer Etagere. Frische Eierspeisen bereiten wir Ihnen an unserer Frontcooking-Station zu.

Der kleine Mittagssnack sowie der Kuchen am Nachmittag reichen wir Ihnen ebenfalls auf dem Marktplatz in unserem Restaurant.

Jeden Abend genießen Sie ein romantisches Menü nach Wahl in unseren Restaurants oder auch auf der überdachten und beheizten Terrasse mit freiem Blick auf die Seekulisse.

Unser Serviceteam serviert Ihnen die Speisen und Getränke mit einem Mund- und Nasenschutz.

Findet das Tages- & Sportprogramm derzeit statt?

Ja natürlich! Unser wöchentlich wechselndes Aktivprogramm bietet Ihnen täglich ein umfangreiches Programm mit verschiedenen Wasserkursen, Sportkursen, Ausflugstipps und Abendaktionen. Um die Seele mal so richtig baumeln zu lassen, nutzen Sie doch unsere tägliche RoLigio® Tiefenentspannung und unseren RoLigio® Pfad um den See.

Weiterhin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, während unserer Hausführungen den Romantischen Winkel noch besser kennenzulernen.

Wie flexibel kann meine Reservierung geändert werden?

Für alle Aufenthalte (ausgenommen sind Buchungen über Weihnachten & Silvester) gilt derzeit unsere erweiterte Stornoregelung „Heute buchen – später entscheiden“. Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Aufenthalt und Sie können als Sicherheit jederzeit den Anreise- oder Abreisetag kostenfrei verschieben.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern jederzeit unter der Telefonnummer 05523 / 304-0 zur Verfügung.

Mit kompetenten Fachleuten haben wir ein verantwortungsvolles Konzept mit Hygienesiegel erarbeitet und umgesetzt, damit Sie sich bei uns sicher fühlen und eine sorglose Zeit haben können.

im Hotelzimmer:

  • sorgfältige Reinigung & Desinfektion sämtlicher Flächen (Griffe, Lichtschalter, Türklinken, Schranktüren etc.)
  • sorgfältige Reinigung & Desinfektion der Bäder & WC
  • gründliche Reinigung mit unserem 3-Lappensystem
  • eigener Fußboden-Mop für jedes Zimmer
  • ausreichendes Lüften des Zimmers bis kurz vor Check-In
  • Reinigung & Desinfektion der Zimmerschlüssel nach Abreise

im gesamten Hotel:

  • regelmäßige Kontrolle, sowie Reinigung & Desinfektion der öffentlichen Bereiche nach Checklisten

im Restaurant und der Küche:

  • gründliche Reinigung in vorgeschriebenen Intervallen des HACCP-Systems

im RoLigio®SPA

  • sorgfältige Reinigung & Desinfektion aller Materialien, Geräte & Liegen nach jeder Behandlung nach Checklisten
 

Gut zu wissen ...

  • Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,50 m ein. Achten Sie auch auf Wegen und im Toilettenbereich auf ausreichend Abstand.
  • An der Hotelrezeption sowie auch an der Wellnessrezeption schenken Ihnen unsere Mitarbeiter ein Lächeln durch aufgestellt Plexiglasscheiben.
  • Bitte achten Sie auf regelmäßiges Händewaschen. Sie finden an vielen öffentlichen Bereichen Desinfektionen-Spender. Zentrale Stellen im Hotel werden mehrfach täglich desinfiziert.
  • Bitte achten Sie auf Husten- & Niesetikette. Verzichten Sie bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch
  • Auf Händeschütteln und Umarmungen verzichten wir vorläufig erstmal!
  • Um für ausreichend Abstand zu sorgen, stehen Ihnen neben den Liegen am Außenpool auch zahlreiche Liegemöglichkeiten auf unseren Sonnendecks zur Verfügung.
  • Bitte achten Sie am Außenpool sowie im gesamten SPA-Bereich auf den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 m.
  • In unserem Restaurant servieren bzw. reichen Ihnen unsere Mitarbeiter die Speisen.

Unser besonderes Auszeit-Angebot

 

Keine Angebote gefunden