Du möchtest wissen,
ob vielleicht Du unser
Team ergänzen kannst?
Viele unserer Gäste haben Fragen zum geplanten Aufenthalt bei uns im Romantischen Winkel. Die wichtigsten haben wir hier, mit den entsprechenden Antworten für Sie zusammengefasst.
Welche G-Regel gilt bei Ihnen im Haus?
Laut aktueller Verordnung des Landes Niedersachsen gilt bei uns keine G-Regelung mehr. Das heißt, Sie müssen uns bei Anreise kein Impf- bzw. Genesenheitszertifikat mehr vorzeigen. Auch einen negativen Corona-Schnelltest benötigen wir zur Anreise nicht mehr.
Was passiert mit meiner Reservierung im Fall eines erneuten Lockdowns?
Wenn es zum erneuten Lockdown kommen sollte, möchten wir Ihnen schon jetzt mitteilen, dass wir unseren Betrieb weiter aufrecht erhalten dürfen, weil wir nur therapeutisch arbeiten.
Wer RoLigio® und unsere Behandlungen kennt, weiß, dass wir seit vielen Jahren auf medizinisch/ therapeutischer Ebene arbeiten und unser RoLigio® Wochenprogramm auf alle Belange der körperlichen und emotionalen Wiederherstellung der Gesundheit ausgerichtet ist.
Denn Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Seit fast 2 Jahren leben wir mit den einhergehenden Einschränkungen unter sehr speziellen Bedingungen. Das beeinträchtigt unsere Psyche und irgendwann auch unseren Körper. Deshalb ist es gerade jetzt so wichtig, etwas für die Gesundheit zu tun, um im Alltag wieder belastbar zu sein, positiv in die Zukunft zu blicken und allen Anforderungen gerecht werden zu können.
Muss ich im Hotel einen Mund- & Nasenschutz tragen?
Auch hier besagt die aktueller Verordnung des Landes Niedersachsen, dass das Tragen einer Maske generell im Hotel nicht mehr vorgeschrieben ist. Sollten Sie sich mit Maske sicherer fühlen, können Sie diese natürlich weiterhin bei uns tragen.
Unsere Lüftungsanlagen im Restaurant sowie in der gesamten Wellness wälzen die Luft nicht um, sondern führen die verbrauchte Luft ab und kontinuierlich Frischluft hinzu. Zusätzlich regelt der in den Anlagen installierte CO2-Wächter automatisch die Intensität der zugeführten Frischluft
Gibt es Einschränkungen bei den Mahlzeiten?
Nein! Sie erhalten alle Speisenangebote wie gewohnt bei uns:
Frühstücksbuffet von 07:00 bis 10:30 Uhr
kleiner Mittagssnack von 13:00 bis 14:30 Uhr
Kaffee und Kuchen von 15:00 bis 16:30 Uhr
Abendessen ab 18:30 Uhr
Wie flexibel kann meine Reservierung geändert werden?
Für alle Aufenthalte bis 30.11.2022 gilt derzeit unsere erweiterte Stornoregelung „Heute buchen – später entscheiden“. Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Aufenthalt und Sie können als Sicherheit jederzeit den Anreise- oder Abreisetag kostenfrei verschieben. (ausgenommen Gruppen- & Veranstaltungsbuchungen)
Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp!
Um Wartezeiten beim Check-Out zu vermeiden, können Sie Ihre Rechnung bereits am Vorabend oder auch vor dem Frühstück bei uns an der Rezeption begleichen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern jederzeit unter der Telefonnummer 05523 / 304-0 zur Verfügung.
Mit kompetenten Fachleuten haben wir ein verantwortungsvolles Konzept mit Hygienesiegel erarbeitet und umgesetzt, damit Sie sich bei uns sicher fühlen und eine sorglose Zeit haben können.
im Hotelzimmer:
im gesamten Hotel:
im Restaurant und der Küche:
im RoLigio®SPA
Bitte achten Sie auf regelmäßiges Händewaschen. Sie finden an vielen öffentlichen Bereichen Desinfektions-Spender. Zentrale Stellen im Hotel werden mehrfach täglich desinfiziert.
Bitte achten Sie auf Husten- & Niesetikette. Verzichten Sie bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch
Unsere Lüftungsanlagen im Restaurant sowie in der gesamten Wellness wälzen die Luft nicht um, sondern führen die verbrauchte Luft ab und kontinuierlich Frischluft hinzu. Zusätzlich regelt der in den Anlagen installierte CO2-Wächter automatisch die Intensität der zugeführten Frischluft.