7 Gründe zu uns zu kommen:

Herzlichkeit

  • Familiengeführtes Wellnesshotel
  • Gastgeber aus Leidenschaft

Absolutes „Zuhause-Gefühl“

  • Ideal für jung und alt, sowie Paare, Alleinreisende und Familien

Im Herzen Deutschlands

  • Ideale Verkehrsanbindung
  • „Kultur- und Naturwunder Harz“

Wetterunabhängiges Verwöhnprogramm

  • Aktivurlaub - zahlreiche Sportaktivitäten
  • Entspannungsurlaub – größte Hotel-Wellnesslandschaft im Harz auf 3800 qm

RUNDUM Verwöhnprogramm

  • Fast alles inklusive
  • Besondere Preisvorteile
  • Voll-Verwöhn-Pension
  • Erfüllung von individuellen Wünschen

Wohlfühlzimmer

  • „Alles was das Herz begehrt – von modern bis gediegen“

RoLigio® - Einfach.Glücklich.Sein!

  • Einzigartiges und mehrfach ausgezeichnetes Wellness- & Lebenskonzept mit professionellen Wellnessexperten

Einfach sorglos und sicher Urlaub genießen!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Laut Niedersächsischer Landesverordnung gibt es seit dem 03.04.2022 folgende Lockerungen:

KEINE G-Regelung mehr: Kein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis mehr nötig!
KEINE Maskenpflicht mehr - selbstverständlich steht es Ihnen frei, diese auf freiwilliger Basis weiterhin zu tragen.
Alle Hotelbereiche können wieder uneingeschränkt genutzt werden.

Was unsere Hygiene- und Sicherheitsstandards betrifft, können Sie darauf vertrauen, dass wir alles dafür tun, um Ihnen einen wundervollen und sicheren Urlaub zu ermöglichen.

Alle Antworten zu unseren Hygiene- und Sicherheitsstandards finden Sie hier:

Wenn es zum erneuten Lockdown kommen sollte, möchten wir Ihnen schon jetzt mitteilen, dass wir unseren Betrieb weiter aufrecht erhalten dürfen, weil wir nur therapeutisch arbeiten.

Wer RoLigio® und unsere Behandlungen kennt, weiß, dass wir seit vielen Jahren auf medizinisch/ therapeutischer Ebene arbeiten und unser RoLigio® Wochenprogramm auf alle Belange der körperlichen und emotionalen Wiederherstellung der Gesundheit ausgerichtet ist.

Denn Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Seit fast 2 Jahren leben wir mit den einhergehenden Einschränkungen unter sehr speziellen Bedingungen. Das beeinträchtigt unsere Psyche und irgendwann auch unseren Körper. Deshalb ist es gerade jetzt so wichtig, etwas für die Gesundheit zu tun, um im Alltag wieder belastbar zu sein, positiv in die Zukunft zu blicken und allen Anforderungen gerecht werden zu können.

Nein! Sie erhalten alle Speisenangebote wie gewohnt bei uns:

Frühstücksbuffet von 07:00 bis 10:30 Uhr
kleiner Mittagssnack von 13:00 bis 14:30 Uhr
Kaffee und Kuchen von 15:00 bis 16:30 Uhr
Abendessen ab 18:30 Uhr

 

Für Aufenthalte bis zum 20.12.2022 gelten unsere Stornierungsbedingungen "Heute buchen - später entscheiden". Sie können Ihren Aufenthalt bis einen Tag vor der Anreise kostenfrei stornieren.

Aufenthalte ab dem 21.12.2022 können Sie bis 7 Tage vor Ihrer Anreise kostenlos stornieren (ausgenommen SPA(R)-Angebote sowie Weihnachts- und Silvesterbuchungen).
​Bei einer späteren Stornierung berechnen wir 80% des Zimmerpreises.

 

 

Um Wartezeiten beim Check-Out zu vermeiden, können Sie Ihre Rechnung bereits am Vorabend oder auch vor dem Frühstück bei uns an der Rezeption begleichen.

Mit kompetenten Fachleuten haben wir ein verantwortungsvolles Konzept mit Hygienesiegel erarbeitet und umgesetzt, damit Sie sich bei uns sicher fühlen und eine sorglose Zeit haben können.

Hochmoderner Luftfilter mit CO2-Wächter:
Unsere Lüftungsanlagen wälzen die Luft nicht um, sondern führen die verbrauchte Luft ab und kontinuierlich Frischluft hinzu. Zusätzlich regelt der in den Anlagen installierte CO2-Wächter automatisch die Intensität der zugeführten Frischluft.

im Hotelzimmer:

  • sorgfältige Reinigung & Desinfektion sämtlicher Flächen (Griffe, Lichtschalter, Türklinken, Schranktüren etc.)
  • sorgfältige Reinigung & Desinfektion der Bäder & WC's
  • gründliche Reinigung mit unserem 3-Lappensystem
  • eigener Fußboden-Mop für jedes Zimmer
  • ausreichendes Lüften des Zimmers bis kurz vor Check-In
  • Reinigung & Desinfektion der Zimmerschlüssel nach Abreise

im gesamten Hotel:

  • regelmäßige Kontrolle, sowie Reinigung & Desinfektion der öffentlichen Bereiche nach Checklisten
  • gründliche Reinigung in vorgeschriebenen Intervallen des HACCP-Systems
  • sorgfältige Reinigung & Desinfektion aller Materialien, Geräte & Liegen nach jeder Behandlung nach Checklisten
 

Gut zu wissen ...

  • Bitte achten Sie auf regelmäßiges Händewaschen. Sie finden an vielen öffentlichen Bereichen Desinfektions-Spender. Zentrale Stellen im Hotel werden mehrfach täglich desinfiziert.
  • Bitte achten Sie auf Husten- & Niesetikette. Verzichten Sie bei Krankheitsanzeichen auf einen Besuch
  • Unsere Lüftungsanlagen im Restaurant sowie in der gesamten Wellness wälzen die Luft nicht um, sondern führen die verbrauchte Luft ab und kontinuierlich Frischluft hinzu. Zusätzlich regelt der in den Anlagen installierte CO2-Wächter automatisch die Intensität der zugeführten Frischluft.